Problem: Apps schliessen sporadisch ohne Vorwarnung

Benny1988

Benny1988

Erfahrenes Mitglied
118
Hey,
ich hab' seit einiger Zeit das Problem, dass zB. der Browser nach ein - zwei Seiten mit mehr Grafiken oder generell mehr "Belastung" einfach geschlossen wird. Browser geht aus und ich lande, ohne Vorwarnung eines ForceCloses, wieder auf'm HomeScreen. Oeffne ich den Browser neu, sind die Fenster / Tabs weg und mir hilft nur der Verlauf um wieder auf die Seite zu kommen. Das Gleiche durfte ich heute auch bei dem Spiel Asphalt erleben. Ploetzliches Beenden des Spieles mitten im Rennen.

Das ist doch nicht normal?! :eek::rolleyes:

Woran koennte das liegen?
 
Hm, keiner 'ne Loesung dafuer oder das gleiche Problem? :(
 
Ja, passiert bei mir auch ab und zu, vor allem beim Musik hören, kommts öfters mal vor das der Player einfach ausgeht, ziemlich nervig.
Eine Lösung hab ich dafür leider auch nicht.
 
noch nie gehabt das problem...
 
Das passiert mir hin und wieder auch mal, was mir öfter passiert, ist das bei der Facebook App das Programm einfach mal wieder zurück springt. Also ihc klicke auf Freunde auf dem Startscreen udn die Freundesliste lädt, dann erscheint sie udn sobald ich was klicke oder scrolle, springt die App zurück auf den Startscreen... das Apps einfach mal closen passiert mir gaaaanz selten aber habe ich auch schonmal gehabt, Erklärungen habe ich aber keine...
 
Hm, klingt ja super. o.ô Mich regt das mittlerweile tierisch auf. Gerade heute morgen schon wieder 2x Browser abgeschmiert, danach hab' ich's aufgegeben und bin an den Pc. Wisst ihr, wie aergerlich das ist, wenn man 5 Minuten googlet, endlich das Ergebnis fuer etwas gefunden hat & dann wieder von neuem anfangen muss, weil sich das Dingen andauernd 'nen Scherz erlaubt und beendet?

Meint ihr, es koennte ein FullFlash was bringen, so direkt mit dem 36er-Kram inkl. Root und bla? Waere zwar ziemlich aergerlich, aber im Moment ist es glaub' ich noch aergerlicher jedes Mal neu zu surfen o.Ä.
Kann mir dann vllt. jemand freundlicherweise kurz die Links fuer's neue FullSBF, welches auch mit dem GOT zu rooten geht, posten? Waere sehr nett.

MfG Benny.

EDIT:
Hab' mir gerade mal die Links eben schnell selbst gesucht.
Sind das hier die Richtigen fuer meine Zwecke?
02.36er FullSBF (DACH-Version?)
Recovery (Brauch' ich die, oder geht auch direkt das GOT-OR mit der Root-Funktion?)

EDIT2:
Danach einfach alles einmal im Recovery Wipen und alles ist fertig und weg, oder?
Sorry, wenn ich so dumme Fragen stelle, aber ich hab' bisher nur zwei Milestones geflasht mit der 2.1update1 und die waren beide gerade frisch aus der Verpackung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
3
Aufrufe
1.265
mr.green
M
S
Antworten
17
Aufrufe
2.072
stronzen
S
Zurück
Oben Unten