1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem auf einer Internetseite mit Nachrichten Schreiben.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von thomas_91, 03.05.2011.

  1. thomas_91, 03.05.2011 #1
    thomas_91

    thomas_91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Grüße,
    Ich bin bei einer Community angemeldet, wo ich zwar bei einer Nachricht beantworten nur den Betreff eingeben kann, aber wenn ich die Nachricht schreiben will, kommt nicht einmal die Tastaur zum vorscheinen. Hab schon Google gequält und etliche Browser ausprobiert, aber bisher keine besserung.
    Könnte mir jetzt nur vorstellen, das es an den Quellcode liegt. Bei einen Forum muss ich nämlich von Editor auf Quellcode umstellen, damit ich überhaupt schreiben kann. Das kann ich aber leider nicht bei der Community selbst einstellen.
    Kann mir jemand veraten, wie ich das nun lösen kann? Bin bald am Ende, lässt mir aber auch keine Ruhe!

    Danke schonmal im vorraus.

    PS: Das Problem bezieht sich nur auf mein Handy "HTC Desire, Android 2.2"



    Gruß Thomas
     
  2. Deerhunter, 03.05.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  3. thomas_91, 03.05.2011 #3
    thomas_91

    thomas_91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Das ist ja dort das Problem, ich kann da nicht von Editor auf Quellcode umstellen.
    Was ist Buggy?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
  4. Scanna, 03.05.2011 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    versuch mal einen alternativen browser, da sollte die umstellung kein problem darstellen.
    zB firefox, oprah oder irgendwelche andere (gibs ja hunderte).

    besser als die stock-software sind die fast alle. meinungen liest man ja im market oft recht hilfreiche.
     
  5. thomas_91, 03.05.2011 #5
    thomas_91

    thomas_91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Ich hab Mozilla, Dolphin, Standard, Opera, Boat Browser und glaube sogar noch einen getestet. Immer das Gleiche Problem.
     
  6. Deerhunter, 03.05.2011 #6
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Der Editor der Forensoftware. Wir nutzen BB auch für einige Foren und haben dasselbe Problem mit verschiedenen Clients, nicht nur mit Android. Deswegen sollte die Community neben dem erweiterten Editor, der buggy ist, den einfachen ("Quellcode") Editor zur Verfügung stellen. Schreib doch mal einen Admin dort an.

    Kannst auch hierauf verweisen: http://www.woltlab.com/forum/burnin...roblemen/185976-wysiwyg-und-android/?c62e6861

    Oder hier: http://www.woltlab.com/forum/burnin...-3-1-und-ipad-textfeld-geht-nicht/#post911349
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
  7. thomas_91, 03.05.2011 #7
    thomas_91

    thomas_91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    OK, da werd ich mal ein Admin anschreiben.
     

Diese Seite empfehlen