1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem AVD Startet nicht

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von golfri, 16.04.2012.

  1. golfri, 16.04.2012 #1
    golfri

    golfri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Nachdem ich längere zeit nichts mit Programmierung getan hatte wollte ich wieder mal was tun. Dazu hab ich Eclipse 3.7.2 neu installiert. Danach die alte Android SDK rausgeschmissen (auch beim user Dir .android und alle Dateien) und dann komplett neu unter C:\Programme\Android\android-sdk neu installiert.
    Dann das ADT für Eclipse installiert. Die Path Angaben hinzugefügt.
    Auch in Eclipse Preferences: C:\PROGRA~1\Android\android-sdk (ich habe noch Windows XP). Dann den test mit Hello Andoid aus der Anleitung bei Installing SDK versucht. Mit AVD Manager my_avd erstellt und die Anwendung gestartet.
    Es läuft alles ohne Fehlermeldung. Nur starten tut sichtbar nichts.
    IM Task Manager sehe ich daß die Task emulator-arm.exe läuft aber 00 cpu belastung. Windows fährt auch nicht mehr ordnungsgemäs runter - bleibt hängen bis Strom aus.
    Könnte mir jemand helfen - ich komme nicht weiter.:(
    Gruß Golfri
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
  2. golfri, 16.04.2012 #2
    golfri

    golfri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Zusatz von der Console Android:

    [2012-04-16 14:35:44 - HalloAndroid] ------------------------------
    [2012-04-16 14:35:44 - HalloAndroid] Android Launch!
    [2012-04-16 14:35:44 - HalloAndroid] adb is running normally.
    [2012-04-16 14:35:44 - HalloAndroid] Performing com.examble.halloandroid.HalloAndroid activity launch
    [2012-04-16 14:35:44 - HalloAndroid] Automatic Target Mode: launching new emulator with compatible AVD 'my_avd2.1'
    [2012-04-16 14:35:44 - HalloAndroid] Launching a new emulator with Virtual Device 'my_avd2.1'

    Kein Emulator Fenster poppt auf (auch nach einer Stunde nicht)

    Zusatz2 wenn ich das Testprogramm auf mein Galaxy S mit adb übertrage funkioniert es,
    ich bin echt ratlos warum dieser Emulartor nicht läuft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012

Diese Seite empfehlen