1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kallento, 01.11.2011 #1
    Kallento

    Kallento Threadstarter Neuer Benutzer

    Erstmal guten Tag zusammen.

    Ich bin neu hier und noch nicht so langer Besitzer des Defys.

    Folgendes Problem.
    Ich habe mein Defy auf Werkseinstellung gesetzt. Zuvor habe ich auch ein komplett BackUp erstellt. Mit Kontakte und alles.

    Ich habe das BackUp über die beigelieferte Software vom PC auch erfolgreich eingespielt. Die Daten und Ordner sind auch alle vorhanden.

    Aber die Änderungen werden nicht übernommen. Wo sind die Apps etc. Ich habe das Handy bereits neugestartet da ich dachte, das die Einstellungen erst bei einem BackUp übernommen werden. Das ist nicht der Fall.

    Muss ich in den Einstellungen noch irgendwie etwas auswählen bzgl Aktualisierungen?

    Danke schonmal
     
  2. JohnMcLane, 02.11.2011 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Welche Software vom PC war das denn? Sind nur die apps nicht da, aber die Kontakte schon oder beides nicht?

    Sent from my MB525
     
  3. Kallento, 02.11.2011 #3
    Kallento

    Kallento Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Software ist Motorola Media Link Version 1.5.2.091.0.

    Die vorher installieren Apps werden nicht angezeigt. Aber da das Handy ja als Wechseldatenträger angezeigt wird, kann ich sehen, dass die diversen Ordner der Apps auf dem Handy vorhanden sind.

    Weiterhin sind alle meine vorher getroffenen Einstellungen weg, sprich Akkumanager, Wecker, Hintergrundbild usw.

    Kontakte wurden gesichert und sind auch alle wieder außnahmslos vorhanden.

    Meiner Meinung nach, müssten die Ordnerstrukturen usw erkannt werden und dementsprechend aktualisiert werden. Aber wie?
     
  4. Paprikaschote, 02.11.2011 #4
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    MML*- Anwendungen speichern und verschieben