Problem BackUp Restore

K

Kallento

Neues Mitglied
0
Erstmal guten Tag zusammen.

Ich bin neu hier und noch nicht so langer Besitzer des Defys.

Folgendes Problem.
Ich habe mein Defy auf Werkseinstellung gesetzt. Zuvor habe ich auch ein komplett BackUp erstellt. Mit Kontakte und alles.

Ich habe das BackUp über die beigelieferte Software vom PC auch erfolgreich eingespielt. Die Daten und Ordner sind auch alle vorhanden.

Aber die Änderungen werden nicht übernommen. Wo sind die Apps etc. Ich habe das Handy bereits neugestartet da ich dachte, das die Einstellungen erst bei einem BackUp übernommen werden. Das ist nicht der Fall.

Muss ich in den Einstellungen noch irgendwie etwas auswählen bzgl Aktualisierungen?

Danke schonmal
 
Welche Software vom PC war das denn? Sind nur die apps nicht da, aber die Kontakte schon oder beides nicht?

Sent from my MB525
 
Die Software ist Motorola Media Link Version 1.5.2.091.0.

Die vorher installieren Apps werden nicht angezeigt. Aber da das Handy ja als Wechseldatenträger angezeigt wird, kann ich sehen, dass die diversen Ordner der Apps auf dem Handy vorhanden sind.

Weiterhin sind alle meine vorher getroffenen Einstellungen weg, sprich Akkumanager, Wecker, Hintergrundbild usw.

Kontakte wurden gesichert und sind auch alle wieder außnahmslos vorhanden.

Meiner Meinung nach, müssten die Ordnerstrukturen usw erkannt werden und dementsprechend aktualisiert werden. Aber wie?
 
MML*- Anwendungen speichern und verschieben
MML - Anwendungen speichern und verschieben

In Version 1.0 unterstützt Motorola Media Link die Übertragung von Dateien und Anwendungen zwischen PC und Telefon nicht.
MML - Heruntergeladene Anwendungen

Motorola Media Link kann derzeit keine Anwendungen auf das Telefon übertragen.
Android Telefone können Anwendungen direkt vom Android Market und von weiteren Seiten für Android Anwendungen herunterladen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.788
tolk
T
D
Antworten
2
Aufrufe
2.796
Defier
D
V
Antworten
0
Aufrufe
1.984
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten