1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Beautiful Widgets

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von LaPinkCherry, 26.03.2011.

  1. LaPinkCherry, 26.03.2011 #1
    LaPinkCherry

    LaPinkCherry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe ein ärgerliches Problem mit den Beautiful Widgets... :thumbdn:

    Ich benutze die "Beautiful Super Clock 4x2" und jedes Mal, wen ich mein SGS neu starte, sind die Einstellungen der Super Clock gelöscht.

    Ich benutze zusätzlich "Beautiful Wetter 4x1" und dort bleiben meine Einstellungen trotz Neustart bestehen.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungsvorschläge für mich ?


    Grüße, Cherry
     
  2. presseonkel, 26.03.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    könnte sein, dass es daran liegt, dass Du die App auf die SD verlagert hast?
    Ansonsten Probleme mit Apps im App - Forum diskutieren.
     

Diese Seite empfehlen