1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei Abschluss per USB an Fernseher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von junglekev, 07.04.2011.

  1. junglekev, 07.04.2011 #1
    junglekev

    junglekev Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Ich habe mein Tab über USB an den Fernseher angeschlossen. Wollte es aus Massenspeicher nutzen... Musste danach den Recovery-Modus starten.
     
  2. Handymeister, 07.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bitte wähle künftig einen aussagekräftigen Threadtitel. Ich habe en diesmal selbst angepasst.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen