[Problem] Bei Anruf wird das Display schwarz und bleibt aus

S

Stoiker

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Wenn mein Vater mit seinem Desire einen Anruf tätigen möchte und nach Wahl der Nummer das Handy bewegt, dann wird das Display schwarz und reagiert auf keine Berührung oder Tastenbetätigung. Anscheinend funktioniert der Sensor nicht, der beim Telefonieren am Kopf das Display ausschaltet. Er reagiert zu früh und schaltet nicht wieder zurück.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung? Oder hilft nur einschicken? Ist eveutell eine Hardwaremacke, da es immer passiert, sobald eine Nummer gewählt wird und Bewegung reinkommt.
 
Es war die Folie. Auch bei einer neuen Folie hat der Sensor rumgezickt. Jetzt muss mein Vater halt so klar kommen.
 
Was für eine Folie war es denn? Eine Billigfolie oder etwas teureres?
 
Es war die FoliX FX-Clear Displayschutzfolie für HTC Desire. Hatte eine neue ausgepackt, aber da hat der Sensor auch gesponnen.
 
Komisch, die habe ich seit einem Jahr drauf - ohne Probleme mit dem Sensor. :confused2:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
F
Antworten
4
Aufrufe
2.393
Frank online
F
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten