1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

problem bei anrufen: lautsprecher immer an

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von c0de, 12.03.2012.

  1. c0de, 12.03.2012 #1
    c0de

    c0de Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.09.2011
    hi zusammen,
    ich habe aktuell das problem, dass mein lautsprecher per default an ist, wenn ich ein gespräch entgegen nehme, wie auch, wenn ich wen anrufe.
    ich finde zum verrecken nicht, wie ich das wieder ausstellen kann. hat einer ne idee?
     
  2. darkyboy, 12.03.2012 #2
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Schon mal einen Neustart versucht. Hatte mit meinem S2 auch mal den Fehler, Reboot und alles war beim Alten ...
    Wenn das nicht hilft, sag uns mal deine Daten (ROM, ...)

    lG
     
  3. c0de, 12.03.2012 #3
    c0de

    c0de Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.09.2011
    joa, der reboot scheint es getan zu haben. die symbole sehen nun auch wieder normal aus - vorhin hatte ich 4 zur auswahl, default war lautsprecher.
    danke für den workaround, aber erklären kann ich mir das nun nicht wirklich...
     
  4. darkyboy, 12.03.2012 #4
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Joa, das selbe dachte ich mir auch damals mit dem selben Problem :D

    lG
     
  5. Brueckenbuedchen, 15.03.2012 #5
    Brueckenbuedchen

    Brueckenbuedchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    ich habe die lösung für alle htc "lautsprecher bei anruf immer an" Threads. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich denke nach meiner Erläuterung können alle Themen bezüglich dieses Problems geschlossen werden!

    es liegt an der app dem tool "navigation"! wenn ihr diese app einmal startet und nicht richtig beendet! damit meine ich über den beenden knopf im programm selber, dann läuft der prozess im hintergrund weiter. das htc denkt ihr würdet die navigation nutzen und stellt bei der anrufannahme und dem anrufen das menü um, sodass standard mäßig der lautsprecher an ist! dies macht sinn! würdet ihr im auto sitzen und das navi nutzen könnt ihr schlecht das handy an das ohr nehmen! die lösung mit kaltstart und reboot brachte immer den gewünschten erfolg bis ihr einmal das navi gestartet habt und einfach nur "zurück" gegangen seid ohne richtig zu beenden! habe es mehrfach getestet DAS IST DIE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen