1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei Anschalten des Note plötzlich sich wiederholdene Melodie. HILFEE

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von chinchi, 08.01.2012.

  1. chinchi, 08.01.2012 #1
    chinchi

    chinchi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hallo war unterwegs und Akku war alle. zuhause habe ich es angeschlossen und neu gestartet. dann kommt ja wie immer die melodie wenn das samsung logo erscheint, die meine ich nicht. wenn das handy dann im Home Screen sich befindet ertönt ununterbochen eine samsung melodie :mad:die ähnlich klingt wie die start musik. habe im mp3 player geschaut im task manager , nix. das macht mich wahnsinnig. ist erst seit dem neuen update denke ich. habe es ja bis jetz nur selten ausschalten müssen. aber das ist einfach nur grausam. :scared:hoffe habt einen tip für mich.
     
  2. Powerbroker, 08.01.2012 #2
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Mach mal einen Hardreset
     
  3. chinchi, 09.01.2012 #3
    chinchi

    chinchi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ich habe es irgendwie zum stoppen gebracht jetzt geht es wieder aber sobald ich es ausschalte und wieder an geht der Spaß wieder los. Auf werkseinstellung möchte ich ungern zurück setzen. Andere Idee?
     
  4. ixi, 09.01.2012 #4
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Hast du es auch schon manuell ausgeschaltet, also ohne dass das System abgeschmiert ist? oder per integrierten Task-Manager den Speicher geleert?
     
    chinchi bedankt sich.
  5. chinchi, 09.01.2012 #5
    chinchi

    chinchi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Also vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt abstürzen tut es gar nicht es läuft super. Bin absolut zufrieden damit. Der akku war alle und dadurch ist es ausgegangen. Ich schalte es normal an und da spielt es komische Melodie ab. Nur kann kein Zustand sein es immer schnell zu laden das es nie ausgeht. im task Manager bin ich schon rein da läuft nix was ich schließen könnte.
     
  6. musx, 09.01.2012 #6
    musx

    musx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    LG G2
    Akku rausnehmen schon probiert? Tiefenentladung schmeckt dem Lithium-Ionen-Akku sowieso nicht. ;)
     
    chinchi bedankt sich.
  7. chinchi, 09.01.2012 #7
    chinchi

    chinchi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Habe jetzt nochmal im task Manager Speicher geleert Problem bin grade auf Arbeit und kann nicht testen nochmal neu zu starten sollte das gute teil wieder solchen krach machen wäre das nicht so Berauschend für meine kundschaft. :-D
     

Diese Seite empfehlen