1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei App-Installation: hängt sich bei 13% auf, kann nicht deinstalliert werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von PrimalFear2307, 19.06.2011.

  1. PrimalFear2307, 19.06.2011 #1
    PrimalFear2307

    PrimalFear2307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo liebe Benutzer
    bei Installation einer App stoppte die Installation nach 13%
    beim Android Samsung Galaxy S 9000.
    Habe div.Reinigungstools probiert.Kein Erfolg.
    Oben links erscheint jetzt die Meldung 4 also 4 Apps,die aber inzwischen komplett vollständig installiert sind.
    Nur eben diese Fehlermeldung 4 mit 13% Installation leuchtet jetzt permanent auf.
    Wie krieg ich die weg oder deinstalliere diese Teilinstallation.

    Wäre super wenn ihr mir eine loesung präsentieren koenntet.Vielen Dank

    PF
     
  2. DrMole, 19.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Schon mal versucht das Handy neuzustarten?

    Welche Reinigungstools hast du benutzt?
     
  3. Donald Nice, 19.06.2011 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Blöde Frage: Hast du das Handy schon einmal rebootet? (Da hat sich DrMole wohl das gleiche gefragt ;-) Morgen doc!

    Da ich annehme, dass die entsprechende App aus dem Market kommt, könntest du noch den Market beenden und die Daten löschen. Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Market.

    Beim nächsten Start des Markets musst du neu die AGBs akzeptieren und der Market wird aktualisiert. Wenn unter Meine Apps am Anfang nichts auftaucht, einfach eine beliebige App herunterladen und installieren.
     
    sge bedankt sich.
  4. PrimalFear2307, 19.06.2011 #4
    PrimalFear2307

    PrimalFear2307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    -Das Handy wurde neugestartet
    -Reinigungstools waren App Cleaner Free und History Eraser


    lg PrimalFear2307

    Hallo
    noch nicht rebootet.Hab das Teil erst 2 Tage?Soll ich es mal mit deiner obigen Anleitung versuchen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2011
  5. HTCDesire, 19.06.2011 #5
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Rebooten ist aus- und einschalten.:biggrin:
    Warum frägst du ihn, ob du es mit der "obigen Anleitung" versuchen sollst?
    Wie oft möchtest du es noch lesen, mach es und gut ist's?
     
  6. PrimalFear2307, 19.06.2011 #6
    PrimalFear2307

    PrimalFear2307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Es wurde rebootet
    Es wurde folgende Aktion durchgefuehrt Sieh unten Allerdings kann bei Market nur ein Stopp erzwungen werden alles andere ist grau unterlegt.DAs wuerde durchgefuehrt problem immer noch vorhanden

    Da ich annehme, dass die entsprechende App aus dem Market kommt, könntest du noch den Market beenden und die Daten löschen. Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Market.

    Beim nächsten Start des Markets musst du neu die AGBs akzeptieren und der Market wird aktualisiert. Wenn unter Meine Apps am Anfang nichts auftaucht, einfach eine beliebige App herunterladen und installieren.

    Hab ich gemacht und es hat nichts gebracht?:love:

    LG PF
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2011
  7. Donald Nice, 19.06.2011 #7
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Reboot - Market nicht starten - Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Market - Daten löschen...
     

Diese Seite empfehlen