Problem bei ausgehenden Anrufen

R

Revendare

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

hab seit en paar Tagen das Problem, dass ich relativ oft wenn ich jemanden anrufen will nen Ton bekomm, als wenn ich keine Verbindung hätte. Hört sich an wie der Besetztton nur viel schneller und ohne Freizeichen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hast du ein Custom ROM aufgespielt ? Und dazu die falsche RIL? Dann kann das passieren was Du beschreibst.

Wenn nicht, dann weiss ich auch nicht.
 
Hast Du das immer?
Nur an bestimmten Orten?
 
Habe weder eine Custom-ROM drauf noch gerootet, ist quasi alles Standard ^^
Konnte ich bisher an verschiedenen Orten beobachten, also mit Empfang hats wohl nix zu tun, zumal ich auch immer eine volle Empfangsleiste hab...
Wenn ich mein Handy neustarte gehts wieder ne Weile, aber das ist ja kein Dauerzustand...
 
Klingt mir eher nach einem Problem mit dem Netzbetreiber (Netz überlastet oder ähnliches) - würde mal auf ePlus tippen :)
 
Bin bei Vodafone, dürfte also Net an Netzüberlastung liegen...außerdem geht's ja direkt wieder wenn ich mein Handy neustarte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
S
Antworten
5
Aufrufe
1.354
Phiber2000
P
F
Antworten
0
Aufrufe
1.300
FranRi
F
Zurück
Oben Unten