1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei den Kontakten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Oberhausener, 12.11.2010.

  1. Oberhausener, 12.11.2010 #1
    Oberhausener

    Oberhausener Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hi, ich habe heute Mittag mein I5800 bekommen. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe nur ein Problem. Ich habe keine Kontakte, obwohl ich sie auf der Sim eingespeichert habe. Wenn ich eine SMS oder einen Anruf bekomme steht der Name da d.h. sie sind irgendwo gespeichert, aber nicht in meinen Kontakten. :cursing:
     
  2. FLH, 12.11.2010 #2
    FLH

    FLH Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    HTC One X
    das selbe Problem hab ich mit meinem i5800 auch, habs mir auch heute als Notlösung gekauft :/
     
  3. Thorun, 12.11.2010 #3
    Thorun

    Thorun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Evtl. liegt es einfach nur daran, dass die Kontakte nicht angezeigt werden. Drücke einfach mal bei den Kontakten auf die Menu-Taste (links) und guck nach ob der Haken bei "SIM-Karte" auch gesetzt ist.
     
    Oberhausener bedankt sich.
  4. Oberhausener, 12.11.2010 #4
    Oberhausener

    Oberhausener Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Dankeschön, hat geklappt.
     

Diese Seite empfehlen