1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei der ROM installation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von Evolutio, 28.07.2012.

  1. Evolutio, 28.07.2012 #1
    Evolutio

    Evolutio Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    Huawei Mate S
    Hallo,
    Ich hatte bis heute MIUI v4 installiert und wollte wieder zurück nach CM9.
    Problem: nachdem ich den Kernel geflasht habe, geht nichts mehr.
    Ich kann keine .zips mehr von einer SD-Card installieren :/ Da kommt nur "Opening update packae ..."
    Mein Kumpel hat einfach mal im CWM rumgeklickt und Pratition SD-Card oder so gemacht, seitdem geht überhaupt nichts mehr mit dem Handy :(

    Wie kann ich wieder .zips installieren ?
    MfG Lars
     
  2. Slimmer2, 28.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Schreibe bitte mal die ganze Fehlermeldung

    Weil so kann man jetzt schlecht sagen ob die zip beschädigt ist oder ob es an was anderen liegt
     
  3. Evolutio, 29.07.2012 #3
    Evolutio

    Evolutio Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    Huawei Mate S
    Problem gelöst :O
    Einfach alles neu gemacht, Speicherkarte formatiert, da da eh nichts mehr drauf war und dann nochmal im Internet lange gesucht, wie ich doch ohne Recovery in den Bootloader bzw Fastboot komme :O
     

Diese Seite empfehlen