1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei eingehenden Anrufen nach Upgrade

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Costas, 13.04.2010.

  1. Costas, 13.04.2010 #1
    Costas

    Costas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo zusammen,

    hab zwei Probleme zu beklagen:

    1) Seit dem Upgrade auf 2.1 ist mir aufgefallen, dass eingehende Anrufe bei mir nicht richtig ankommen, heißt kein Klingelton, keine Vibration und Bildschirmschoner bleibt an. Der Anruf wird aber auf dem Display angezeigt, falls man gerade zufälligerweise im Menü unterwegs ist (wenn man hier drangeht, funktioniert die Verbindung. Hab dies parallel mit meinem Festnetztelefon ausprobiert). Ebenso wird der Anruf bei "Anrufen" aufgeführt.
    Noch komischer ist, dass der Gegenüber gar kein Freizeichen bekommt.

    Handy wurde breits mehrfach neu gestartet. Problem besteht jedoch weiterhin!

    Hat einer von euch auch dieses seltsame Problem? Wundert mich nur, dass dies bislang nirgendwo gepostet wurde.
    Ich habe vor einigen Tagen kurz in die versteckten Menüs reingeguckt, dort aber meines Wissens nach nichts verstellt. Könnte es damit was zu tun haben?

    2) Wenn man mit jemandem telefoniert, finde ich die Laustärke viel zu leise. In der Bahn beispielsweise versteht man sein Gegenüber kaum. Gibt es dazu bereits eine Lösung, wie man die Lautsträke irgendwo lauter stellen kann (keine Sorge ich habe die Laustärke bereits voll aufgedreht)? Dies Problem besteht auch schon in der 1.5er Version und ist somit unabhängig vom Upgrade.

    Schonmal vielen Dank im Voraus.
    Costas
     
  2. Malcom, 13.04.2010 #2
    Malcom

    Malcom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.01.2010
  3. Costas, 13.04.2010 #3
    Costas

    Costas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hey Malcom,

    ich habs rausgefunden. Hatte tatsächlich in den verborgenen Menüs unvorsichtig rumgespielt und "Auto answer" eingeschaltet. Jetzt ist der Fehler endlich behoben, es läuft wieder alles normal :D

    Trotzdem dank dir für den Link. Werde das Tool ab sofort einsetzen.
     

Diese Seite empfehlen