1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei Finalv2

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von wurmmann87, 14.08.2011.

  1. wurmmann87, 14.08.2011 #1
    wurmmann87

    wurmmann87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Wenn ich mein BF entsperren will und dazu auf die Powertase drücke, dann leuchten oft nur die Tasten unten, aber der Bildschirm geht nicht an. Diese Prozedur muss ich öfter wiederholen bis der Bildschrim angeht und ich das Handy entsperren kann. Ist wirklich sehr nervig.
    Kennt einer dieses Problem, bzw eine Lösung?

    Danke
     
  2. wurmmann87, 14.08.2011 #2
    wurmmann87

    wurmmann87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Problem gelöst!

    Habe die Minimum MHz auf 528 erhöht und auf interactive eingestellt. Jetzt funzt es ordnungsgemäß
     

Diese Seite empfehlen