1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei Flashen eines Roms

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von bulldog06, 21.01.2012.

  1. bulldog06, 21.01.2012 #1
    bulldog06

    bulldog06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus T2
    Hallo gemeinde,

    Ich habe ein Problem Ich habe mein Vodafon Desire Gerootet und den Recovery modus instaliert desweiteren habe ich meine Speicherkarte Partitioniert.
    Desweiteren habe ich mir die ICS rom und noch 2 weitere gezogen diese habe ich auf die speicherkarte gezogen und wollte diese nun Instalieren nur geht dies nicht ich bekomme immer dii Meldung Verications failed und daraufhin wird die instalation abgebrochen.
    Desweiteren kann ich per cardreader nicht mehr auf meine SD Karte zugreifen auch im Handymenü sehe ich die Speicherkarte nicht mehr.
    Desweiteren funktionier mein WLan auch nicht mehr kommt immer nur fehler.

    Deswegen bitte ich an dieser stelle um hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  2. Mr. Watson, 21.01.2012 #2
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Welches Recovery hast du installiert ? Ist dein Bootloader entsperrt ? (S-On oder S-Off?)
    Bitte partitioniere mal die SD-Karte aus dem Recovery.
    Welchen HBoot benutzt du ? (Wenn ich das richtig höre, benutzt du noch den Originalen.
    Wenn du ein Rom installierst und du bekommst die oben genannte Fehlermeldung musst du die Signaturüberprüfung ausschalten.
     
  3. blackmail, 21.01.2012 #3
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Die suchfunktion ist sehr nützlich.

    Aber wie bereits gesagt wurde musste du nur die verifizierung ausschalten ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. bulldog06, 21.01.2012 #4
    bulldog06

    bulldog06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus T2
    Also derzeit nutze ich Die recovery version 2.0.1.
    Bootloader ist Nicht Entsperrt.
    Wie kann ich die SD Karte im Recovery erstmal Lösche das ich nochmal Partitionieren kann?
    Daten:
    Andriod 2.2
    BRAVO PVT1 Ship S-ON
    HBOOT-0.93.0001
    MICROP-031d
    Touch Panel -SYN0101
    RADIO-5.11.05.27
    AUG 10 2010, 17:52:10

    Habe die Signaturprüfung abgeschaltet aber irgenwie habe ich mist mit der Speicherkarte gemacht da ich jezt nicht mehr daraufzugreifen kann weden vom Recovery noch vom PC
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  5. Mr. Watson, 21.01.2012 #5
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  6. bulldog06, 21.01.2012 #6
    bulldog06

    bulldog06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus T2
    So habe gerade mal diedie SD Karte neu Partitioniert aber habe ein Kleines Problem beim umwandeln von ext2 to ext3 kommt die fehlermeldung

    "Error : Run ´fs ext3´via adb!
     
  7. Mr. Watson, 21.01.2012 #7
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Dann lass die erstmal auf ext.2 !
     
  8. bulldog06, 21.01.2012 #8
    bulldog06

    bulldog06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus T2
    Super hat alles geklappt allerdings habe ich jetzt ein problem mit dem Market wenn ich ein app Runterladen will kommt ne fehlermeldung, die lösung ist Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten Market Cache löschen aber ich finde die einstellung unter Android 4 (ICS) nicht.
     
  9. Mr. Watson, 21.01.2012 #9
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Da frage am besten mal im entsprechenden Thread nach !
     
  10. bulldog06, 21.01.2012 #10
    bulldog06

    bulldog06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus T2
    ok werde ich machen und vielen dank für die Hilfe meiner Probleme.
     

Diese Seite empfehlen