1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jens1312, 15.12.2010 #1
    jens1312

    jens1312 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich wollte eben aus meiner SD-Karte eine GoldCard machen, weil ich mein Wildfire vom 1&1-Branding befreien möchte.
    Da ich Anfänger bin, bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen: HTC Wildfire Branding entfernen 1und1, Vodafone, T-Online

    Dazu habe die SD-Karte erst mit FAT32 formatiert und habe dann versucht mit dem "GoldCard-Tool 0.0.5" die CID auszulesen ("Get CID"), MMC1 und MMC0 probiert.
    Dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung "Failed to get CID".

    USB-Debugging ist am Wildfire aktiviert und schon x-mal runter- und hochgefahren.

    Ich weiß nicht, wieso das nicht funktioniert...?

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit an das CID zu kommen?
     
  2. jens1312, 16.12.2010 #2
    jens1312

    jens1312 Threadstarter Junior Mitglied

    Hat sich erledigt. Ich musste noch HTC Sync installieren, dann konnte ich die GoldCard erstellen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. failed to get cid