1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei GoldCard-Erstellung: "Failed to get CID"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von jens1312, 15.12.2010.

  1. jens1312, 15.12.2010 #1
    jens1312

    jens1312 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ich wollte eben aus meiner SD-Karte eine GoldCard machen, weil ich mein Wildfire vom 1&1-Branding befreien möchte.
    Da ich Anfänger bin, bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen: HTC Wildfire Branding entfernen 1und1, Vodafone, T-Online

    Dazu habe die SD-Karte erst mit FAT32 formatiert und habe dann versucht mit dem "GoldCard-Tool 0.0.5" die CID auszulesen ("Get CID"), MMC1 und MMC0 probiert.
    Dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung "Failed to get CID".

    USB-Debugging ist am Wildfire aktiviert und schon x-mal runter- und hochgefahren.

    Ich weiß nicht, wieso das nicht funktioniert...?

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit an das CID zu kommen?
     
  2. jens1312, 16.12.2010 #2
    jens1312

    jens1312 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hat sich erledigt. Ich musste noch HTC Sync installieren, dann konnte ich die GoldCard erstellen.
     

Diese Seite empfehlen