Problem bei Inbetriebnahme!

B

bitstubbi

Neues Mitglied
0
Halo zusammen.

Ich habe grade mein nagelneues Defy ausgepackt wollte es in Betrieb nehmen. Es klappte auch alles recht schnell und gut. War direkt an. Pin eingeben war kein Problem. jetzt habe ich das Problem, dass das Defy Ständig hoch und runter fährt ich hab so überhaupt keine Chance die Option datentarif// kein Datentarif in der Registrierung zu wählen oder mich sonst wo zu registrieren. versuche es jetzt schon seit 30 Minuten in der zeit ist das defy ca 45 mal neu gebootet. Bin bischen enttäuscht habe aber immer noch die Hoffnung, dass es sich beheben lässt. Was tun? =(

Danke shcon im Vorraus
 
Suche mal, da gibt's schon einen Thread zu genau so einem Problem.

Gruß Gerd
 
Danke dir hab das thema mal gelesen... sie gen so aus als bräuchte ich eine neue simkarte
 

Ähnliche Themen

A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.849
Anson Argyris
A
O
Antworten
6
Aufrufe
2.120
oxensepp
O
B
Antworten
1
Aufrufe
923
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten