1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei Inbetriebnahme!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von bitstubbi, 29.11.2010.

  1. bitstubbi, 29.11.2010 #1
    bitstubbi

    bitstubbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Halo zusammen.

    Ich habe grade mein nagelneues Defy ausgepackt wollte es in Betrieb nehmen. Es klappte auch alles recht schnell und gut. War direkt an. Pin eingeben war kein Problem. jetzt habe ich das Problem, dass das Defy Ständig hoch und runter fährt ich hab so überhaupt keine Chance die Option datentarif// kein Datentarif in der Registrierung zu wählen oder mich sonst wo zu registrieren. versuche es jetzt schon seit 30 Minuten in der zeit ist das defy ca 45 mal neu gebootet. Bin bischen enttäuscht habe aber immer noch die Hoffnung, dass es sich beheben lässt. Was tun? =(

    Danke shcon im Vorraus
     
  2. GerdS, 29.11.2010 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Suche mal, da gibt's schon einen Thread zu genau so einem Problem.

    Gruß Gerd
     
  3. helpless, 29.11.2010 #3
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
  4. bitstubbi, 29.11.2010 #4
    bitstubbi

    bitstubbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Danke dir hab das thema mal gelesen... sie gen so aus als bräuchte ich eine neue simkarte
     

Diese Seite empfehlen