Problem bei Installation der Google APPs in Cyanogen

S

scorpino

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ;)

Ich bin neu hier im Forum und muss an dieser Stelle erstmal die Arbeit vieler Mitgleider hier loben. Mit Hilfe eurer Beiträge war es mir schon oft möglich, Handyprobleme zu lösen. Weiter so :)

Jetzt allerdings hänge ich bei einem, wie es mir scheint, sehr komplizierten Problem.

Ich habe Cyanogenmod gestern manuell installiert (cm_galaxysmtd_full-133), deshalb konnte ich die Google-apps nicht gleich mit installieren.

Diese habe ich mir dann über den Rom-Manager besorgt(20110828).

Wenn ich dieses dann istallieren will, startet das Handy auch neu, zeigt mir aber den Fortschritt nur für ca. eine Sekunde. Danach fährt das SGS wieder hoch und alles ist wie vorher.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Apps installieren kann, bzw was ich falsch mache?

USB debugging ist eingeschaltet, Root-rechte werden dem Rom-Manager gewährt und manuell aus dem Netz habe ich die Apps auch schon gezogen. Immer das gleiche.

Vielen Dank schonmal

Marcel
 
Soo, hat sich schon erledigt...

Ich habe das manuell installierte App-Paket mal manuell beim Booten geladen.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten