Problem bei Installation

W

wadiwadi

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Ich bin ganz neu bei Thema Android..:blushing:
Beim Erzeugen eines Android Project in Eclipse..kann ich leider kein Built Target
finden!!!!!
kann mir vielleicht jemand dabei helfen??
Danke
 
Hat wohl wenig mit FAQ-Vorschlägen zu tun... ich verschieb es mal nach Android App-Entwicklung ;)
 
Willkommen im Forum!

Geh doch mal bitte in Eclipse oben auf "Windows" (das Zweite von rechts, neben "Help") und dort ganz unten auf "Android SDK and AVD Manager".
Dann im neuen Fenster links auf "Installed Packages". Rechts müssten dann die Android-Versionen erscheinen, die du schon runtergeladen hast.
Wenn da nichts steht, musst du die noch runterladen. Das machst du im selben Fenster, links auf "Available Packages", rechts sollte dann
"https://dl-ssl-google.com/android/repository/repository.xml" stehen.
Wenn das da nicht steht kannst du es über "Add Site..." hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: wadiwadi
Es hat geklappt..vielen Dank
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
397
datNeMo
D
M
Antworten
3
Aufrufe
147
moin
M
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.212
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten