1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei Mailboxeinrichtung

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von imri, 05.10.2011.

  1. imri, 05.10.2011 #1
    imri

    imri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    ich würde gerne, daß Anrufe, die mich nicht erreichen, auf eine Mailbox geleitet werden; schaffe es jedoch nicht solch eine einzurichten, da die dazu gehörige Stelle keine Eintragung akzeptiert.
    Die allgemeine Mailbox (eplus) Anfrage über +491779911 klappt, nur kommt dort nichts an.
    Was tun?

    Imri
     
  2. GuidoNexus, 06.10.2011 #2
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Schau mal unter Einstellungen/Anrufeinstellungen/Rufweiterleitung/ - dort kannst Du die gewünschte Funktion einstellen (Weiterleiten falls keine Antwort und Weiterl. falls n. erreichb.)

    LG Guido
     

Diese Seite empfehlen