1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. schnatti, 25.01.2011 #1
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo
    In letzter zeit komm öfter vor das ich probleme habe mein standort per facebook, maps zubestimmen, es zeig z.b. nur mein letzter standort (zuhause)

    wie ist es bei euch????
     
  2. DrDAN, 25.01.2011 #2
    DrDAN

    DrDAN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Zieh doch mal die Statusleiste runter und schalte GPS kurz aus und wieder an - bei mir bringt das manchmal wunder, danach arbeiten Programme, die GPS nutzen wieder problemlos.
     
  3. schnatti, 25.01.2011 #3
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    ok, hats funktioniert

    hmm, sehr komisch,früher hat es auch geklappt ohne das ich Gps einschalten muss!
     

Diese Seite empfehlen