1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei Nimbuzz-Registrierung (Ungültige Telefonnummer)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von H1Chris, 29.06.2010.

  1. H1Chris, 29.06.2010 #1
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem bei der Registrierung von Nimbuzz. Ich fülle meine Daten schön aus um ein neues Konto einzurichten. Und jedes mal kommt eine Fehlermeldung, dass die Telefonnummer ungültig sei. Habe die natürlich im gleichen Format eingegeben wie im Beispiel. Ausserdem habe ich es dann statt "+" mit "00" probiert und auch mal die Landesvorwahl weggelassen.

    Was mache ich falsch? Habe weger hier noch im www von diesem Problem gelesen. :o
     
  2. H1Chris, 02.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Niemand kann helfen? :(
     
  3. fant0mas, 02.07.2010 #3
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    uh... is etwas länger her dass ich mich bei nimbuzz registriert habe...

    aber da läutet ne glocke bei mir, ja - ich glaube man musste entweder die leerzeichen genau so setzen wie in dem beispiel - oder sie eben komplett weglassen.

    jedenfalls ging es bei mir nach 2 versuchen dann...
    kannst du mal nen screenshot vom registrierungs screen machen und posten? vielleicht erinner ich mich dann wieder ^^
     
  4. H1Chris, 02.07.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Vergiss es. Ich bin ein Idiot...

    Ich habe ja keine Ahnung, wie man nen Screenshot macht. Also hab ich im Web nach einem entsprechenden Bild gesucht. Und da bin ich auf die Seite von Nimbuzz gestolpert.

    Dann habe ich mich probiert dort zu registrieren. Hat geklappt. Keine Probleme mit der Nummer.

    Sorry, darauf hätte ich selbst kommen können.

    Bleibt nur zu hoffen, dass jemand irgendwann ähnliche Probleme hat und mit der SuFu auf diese Lösung kommt. :D
     

Diese Seite empfehlen