Problem bei Rom-Installation

D

danikg

Neues Mitglied
5
Hey,

habe momentan Brood-Rom drauf und möchte jetzt gerne auf [Rom][KQE]Shadow0-Rom-v2.0.4-The-pendulum<17Lockscreen | Speed> - xda-developers umsteigen.
Habe ausserdem FeaMod Recovery v.1.4 drauf.
Ich gehe in den Recovery-Mode und gehe auf "install zip from sdcard". Dann gehe ich auf "choose zip from internal sdcard", "wähle Shadow0-Rom-v2.0.4-The-pendulum.zip" aus und er fängt an:
-- Installing: /emmc/Shadow0-Rom-v2.0.4-The-pendulum.zip
Finding update package...
Opening update package...
E:Can't open /emmc/Shadow0-Rom-v2.0.4-The-pendulum.zip
(bad)
Installation aborted

Was nun?
Ich muss unbedingt von Brood-Rom weg, da es bei mir nur Fehler hat.
Ich kann keine Anrufe mehr annehmen, der Menü-Button ist vollkommen ohne Funktion (aufwecken geht allerdings noch damit) und der Lockscreen will auch nicht mehr.
Wollte jetzt eigentlich direkt drüberflashen, da ich teilweise sehr wichtige Daten auf dem Handy hab, daher wäre ein kompletter reset wirklich der allerletzte Ausweg für mich.

Hoffe ihr könnt mir helfen :(
MfG danikg


EDIT:
Sorry, hab mich im Unterforum vertan.
Könnte ein Moderator den Thread bitte verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst Du noch in den Download Mode?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne einen Reset bekommen sie höchst wahrscheinlich eine menge Fehlermeldungen sie sollten nach jeder neuen Firmware einen Reset machen sonst kommen vielleicht solche Fehler wie sie beschrieben haben

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.666
Cloud
Cloud
S
Antworten
0
Aufrufe
893
se1111
S
Zurück
Oben Unten