1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei Rom-Installation

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von danikg, 10.06.2012.

  1. danikg, 10.06.2012 #1
    danikg

    danikg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hey,

    habe momentan Brood-Rom drauf und möchte jetzt gerne auf [Rom][KQE]Shadow0-Rom-v2.0.4-The-pendulum<17Lockscreen | Speed> - xda-developers umsteigen.
    Habe ausserdem FeaMod Recovery v.1.4 drauf.
    Ich gehe in den Recovery-Mode und gehe auf "install zip from sdcard". Dann gehe ich auf "choose zip from internal sdcard", "wähle Shadow0-Rom-v2.0.4-The-pendulum.zip" aus und er fängt an:
    Was nun?
    Ich muss unbedingt von Brood-Rom weg, da es bei mir nur Fehler hat.
    Ich kann keine Anrufe mehr annehmen, der Menü-Button ist vollkommen ohne Funktion (aufwecken geht allerdings noch damit) und der Lockscreen will auch nicht mehr.
    Wollte jetzt eigentlich direkt drüberflashen, da ich teilweise sehr wichtige Daten auf dem Handy hab, daher wäre ein kompletter reset wirklich der allerletzte Ausweg für mich.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :(
    MfG danikg


    EDIT:
    Sorry, hab mich im Unterforum vertan.
    Könnte ein Moderator den Thread bitte verschieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
  2. djolivier, 10.06.2012 #2
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,234
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Kommst Du noch in den Download Mode?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Shabiero97, 10.06.2012 #3
    Shabiero97

    Shabiero97 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Ohne einen Reset bekommen sie höchst wahrscheinlich eine menge Fehlermeldungen sie sollten nach jeder neuen Firmware einen Reset machen sonst kommen vielleicht solche Fehler wie sie beschrieben haben

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen