1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei Root zu Normal

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von ceejay, 30.06.2010.

  1. ceejay, 30.06.2010 #1
    ceejay

    ceejay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Moin,

    ich habe mein G1 mit der Anleitung von Anroid-Jeck aus diesem Forum gerootet (mit Goldcard) und möchte nun wieder zurück auf den Normalzustand.

    Immer, wenn ich aber in den Regenbogenmodus gehe und Power drücke kommt Not allowed und das RC7 wird nicht installiert. Ich schätze, dass es an der Goldcard liegt..bin mir aber nicht sicher.

    Muss das G1 unbedingt wieder auf den Werkszustand zurücksetzen. Wäre wunderbar, wenn ihr mir helfen könntet!

    Dankeschön!

    ceejay
     
  2. winne, 30.06.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Du kannst dir selber helfen FAQ . :rolleyes:

    guckst du oben.
     

Diese Seite empfehlen