1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei Starten eines sozialen Netzwerkes

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Adura, 22.06.2010.

  1. Adura, 22.06.2010 #1
    Adura

    Adura Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Ich kann mir echt nicht erklären, wie dieses Problem auftreten konnte.

    Kennt ihr Alte Bekannte finden und neue Freunde suchen - wer-kennt-wen.de ?

    Wenn ich mich dort einloggen möchte, muss ich das immer über einen anderen Link machen, um nicht direkt auf die Startseite zu gelangen, da sich dann automatisch die Seite "Google AdWords" öffnet..
    und ich weiß nicht warum!

    selbst wenn ich dann über den anderen link ins wer-kennt-wen gehe, kann ich nie die Startseite anklicken..

    Sowas blödes! vor allem wenn man unterwegs ist!

    bitte um schnelle Hilfe.
    am besten per Email

    Gruß
     
  2. mercutio, 22.06.2010 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Probier mal andere Browser aus.
    Opera mini, Dolphin, oder dergleichen...
     

Diese Seite empfehlen