Problem bei Synchronisation

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von squarerigger, 07.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squarerigger, 07.01.2011 #1
    squarerigger

    squarerigger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hallo, zusammen,

    das nächste Anfängerproblem ist aufgetreten: Ich habe auf meinem PC von der HTC-Website HTC Sync installiert. Wenn ich nun aber das Wildfire mit dem PC via USB-Kabel verbinde und dann auf dem Wildfire "HTC Sync" auswähle, meldet mir das Wildfire, daß HTC Sync auf dem PC nicht gefunden werden kann. Ich solle sicherstellen, daß es auf dem PC installiert ist.

    Was tun?

    Freundliche Grüße

    Alexander
     
  2. Objektschuetzer, 07.01.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi,

    zuerstmal solltest du dich hier im Forum etwas umschauen. Es ist ein Thema oben angepinnt, das heißt: [How To] HTC Sync für das Wildfire

    Dort wird dir geholfen...

    ~ CLOSED ~
     
    squarerigger bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen