1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei Telefonaten - kein Ton - E-Plus [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von TobStar, 29.11.2009.

  1. TobStar, 29.11.2009 #1
    TobStar

    TobStar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Hi Leute,
    ich hab ne Karte von Blau.de und seid 2 Tagen höre ich weder meinen Gesprächspartner noch hört dieser mich. Verbindung ist aufgebaut und die Zeit läuft aber keinerlei Kommunikation möglich. Was ist jetzt schon wieder los ? Kennt jemand das Problem ? :mad:

    Grüße
     
  2. Melkor, 29.11.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Karte in anderem Handy schon getestet?
     
  3. Psycholein, 29.11.2009 #3
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
  4. TobStar, 30.11.2009 #4
    TobStar

    TobStar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Danke. Hab wie in dem Thread geschrieben die Buchse mit nem Qtip gereinigt. Funktioniert wieder alles einwandfrei :) verrücktes Teil
     

Diese Seite empfehlen