Problem bei Theme (Sry falls falsches Forum 0o)

O

Overdose

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Community,

ich hab mir eben dieses Theme für mien HTC Magic 32B von Vodafone runtergeladen: [Theme] CyanogenMod-4.0.4-CustomV7 & V7MinusR2 w/ Stericson's Lockscreen 9/21/2009 - xda-developers

Allerdings sieht das alles garnicht so aus, wie auf den Screenshots (der Musikplayer z.B. ist nach wie vor der alte, die Icons sind auch die alten, die Tastatur ist noch die alte usw.)

Ich hab mir das Theme runtergeladen, die Datei in update.zip umbenannt und dann über Home+Power installiert aber anscheinend hab ich ja etwas falsch gemacht.

Könntet ihr mir helfen, das richtige Theme zum Laufen zu bekommen?

Wäre euch dafür SEHR dankbar =)

EDIT: Habe auch (vor der Installation über die Update.zip) versucht den QR-Code im CM Updater abzuscannen aber den wollte er nicht annehmen 0o Kurios

MFG

Manuel S.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
909
gerdmitpferd
gerdmitpferd
soul
Antworten
1
Aufrufe
953
soul
soul
A
Antworten
5
Aufrufe
1.884
vouager
V
Zurück
Oben Unten