Problem bei VErbindung mit google server [GELÖST]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris Escobar

Ambitioniertes Mitglied
1
Hab mein Handy gerade neu, aufgeladen, Karte rein und wollte mich anmelden da sagt es mir: Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk. Ich soll es erneut versuchen wenn eine Verbindung zu einem mobilen Netzwerk besteht...?
Sieht man denn im Anmeldebildschirm schon ob es eine Verbindung gibt? Ich weiß auch nicht warum ich keine haben sollte, war eben mit der gleichen Karte mit meinem alten Handy im Netz... Kennt ihr das oder ist Einstellungssache?
 
Bitte thread schliessen, bin endlich mit dem Handbuch klargekommen... :rolleyes:
 
Auf Wunsch des TE geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.793
Joska
J
L
  • Lettermaker
Antworten
2
Aufrufe
1.094
Lettermaker
L
M
Antworten
5
Aufrufe
4.636
d_dukk
D
Zurück
Oben Unten