1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei VErbindung mit google server [GELÖST]

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Chris Escobar, 05.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris Escobar, 05.02.2010 #1
    Chris Escobar

    Chris Escobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Hab mein Handy gerade neu, aufgeladen, Karte rein und wollte mich anmelden da sagt es mir: Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk. Ich soll es erneut versuchen wenn eine Verbindung zu einem mobilen Netzwerk besteht...?
    Sieht man denn im Anmeldebildschirm schon ob es eine Verbindung gibt? Ich weiß auch nicht warum ich keine haben sollte, war eben mit der gleichen Karte mit meinem alten Handy im Netz... Kennt ihr das oder ist Einstellungssache?
     
  2. Chris Escobar, 05.02.2010 #2
    Chris Escobar

    Chris Escobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Bitte thread schliessen, bin endlich mit dem Handbuch klargekommen... :rolleyes:
     
  3. SeraphimSerapis, 05.02.2010 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Auf Wunsch des TE geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen