1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. artor, 26.01.2011 #1
    artor

    artor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    HTC One S
    Ich bin neuer Nutzer des HTC Wildfire und stoße bei der Eingabe von Wiederholungsterminen auf folgendes Problem:
    z.B. Termin an jedem 1. Dienstag im Monat macht kein Problem, aber nun muß ich einen dieser Termine auf den 2. Dienstag schieben. Schon ist das Problem da, denn das geht nicht! Auch einzeln löschen um den Termin individuell zu buchen geht nicht, da alle Folgetermine dann auch gelöscht werden.
    Wer kann mir eine Lösung nennen?
    Danke "artor":winki:
     

Diese Seite empfehlen