Problem beim 2.1 update

L

lonescorp

Neues Mitglied
0
Hi,
ich wollte gerade mein Stein auf die O2 2.1 mit MSU updaten, das klappte auch ganz gut bis da stand dass, das Update nahezu abgeschlossen is und das ich das Kabel entfernen soll und den Stein neu starten soll.

Das Problem is jetzt aber das die ganze zeit nur das Motorola Logo zu sehen ist das dan Ding nicht startet...

Kann mit bitte einer weiter helfen ???
 
Nimm mal den Akku raus und mache einen Neustart. Wenn das nicht hilft kannst du mit RSD Lite nochmal schnell 2.1 flashen.
 
das mit dem Akku klappt auch nich, so ne sch...., wie wie macht man das mit rsd ?
 
immer noch das gleiche problem, ich sehe immer noch das Logo..., woran kann das den liegen ? ich meine viel kann ich da ja nich falsch machen, hab das so geupdatet wie es beschreiben war Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
also ich hatte das gleiche Problem und es hat nur ein wipe geholfen.
 
Der erste Start nach dem flashen dauert immer etwas länger. Wie lange hast du gewartet?
 
mindestens 20min..., wie läuft das mit dem wipe???
 
Wenn wir Dir helfen sollen, müsstest Du schon Schritt für Schritt erklären, was Du gemacht hast. Ich hatte in der letzten Woche einige, die sich etwas vertan haben. Allen konnte geholfen werden, aber man braucht dazu erst mal mehr Munition...
 
soo, nahc mehreren Anläufen mit RSD hats nu geklappt, ka woran das lag...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.377
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.588
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten