1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim abspielen von kurzen mp3 Tönen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von MBPower, 06.09.2010.

  1. MBPower, 06.09.2010 #1
    MBPower

    MBPower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Bekomme nach dem 7ten Aufruf von dem folgenden Code eine Fehlermeldung. Bei jedem Aufruf verwende ich einen anderen Sound und muss deshalb immer wieder einen anderen Sound in den Player laden, nur kann ich das bei dem folgenden Code nur 6x machen.
    Wenn ich in den Player nur 1x einen Sound lade und nur player.start(); aufrufe, dann gibt es keine Probleme und ich kann den player so oft starten wie ich möchte.
    Wie kann man einen neuen Sound in einen player laden, ohne das sich das App nach dem 7ten Mal aufhängt?

    Code:
    player = MediaPlayer.create(getBaseContext(), R.raw.sound1);
    player.start();
    
     
  2. Tobiwan, 06.09.2010 #2
    Tobiwan

    Tobiwan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Ich denke, ich weiß, was du für ein Problem hast(Und das war auch meine erste Vermutung, habe dann in den Docs geschaut):

    MediaPlayer | Android Developers


    Im Logcat solltest du evtl. auch sehen, was mit deiner App los ist, sobald sich nichts mehr tut. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
    MBPower bedankt sich.
  3. MBPower, 07.09.2010 #3
    MBPower

    MBPower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Danke Dir. :)
     

Diese Seite empfehlen