1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim abstellen der Paketdaten beim Samsung Galaxy Mini

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von kingspeedy, 24.01.2012.

  1. kingspeedy, 24.01.2012 #1
    kingspeedy

    kingspeedy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Hallo erstmal :D

    Wie bekommt man die Paketdaten beim Samsung Galaxy Mini aus?
    ich hab bloß ein Problem weil mein Handy diese Paketdaten immer wieder anmacht wenn ich sie abschalte. :D

    danke schon mal im Vorraus
     
  2. rolf_1, 24.01.2012 #2
    rolf_1

    rolf_1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo,

    drücke einfach mal auf die seitliche On/Off-Taste. Es kommt dann ein Fenster. In diesem einfach den Datennetzmodus deaktivieren. Das sollte eigentlich genügen.

    Ansonsten in den Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke den Haken bei Paketdaten raus machen. Das ist aber exakt das, was der erste Vorschlag auch macht.

    Gruß Rolf
     

Diese Seite empfehlen