Problem beim Akkuladen zwischen Dock und Tablett.

H

Hurtig

Neues Mitglied
0
Hallo Forum Gemeinde, bin neu hier und bitte gleich um Hilfe.
Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem: Akkustrom wird nicht vom Dock weiter an Tablett transportiert, das heißt Dock hat zum Beispiel 92% Akkukapazität,Tablett 4% Akkukapazität und dann muss ich wieder laden. Allerdings muss ich das Gerät im Ausgeschalteten Zustand laden, sonst wird das Tablett nicht auf 100% geladen. Hardware- oder Softwarefehler?
Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus

LG Jarek


Prime TF 201 Android Version 4.1.1
 
Mal einen Werksreset gemacht? Ist eigentlich ein Softwarefehler wenn das Gerät im ausgeschalteten Zustand noch über das Dock lädt. Die HW gibt es dann ja auch noch her.
 
Hallo EvenCrashed,

vielen Dank für den Tipp, hat leider nichts gebracht.
Werd´ich mal Asus-Service kontaktieren. Nochmals vielen Dank.

LG Jarek
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem...gibt es eine Auskunft vom ASUS-Techniker, die weiterhilft ?
Danke und lg
Robert
 
Hallo Robert,

von Asus leider keine Vorschläge. Hab´ dann um die RMA Nr. angesucht und mein Tablett samt Tastatur eingesandt. Warte jetzt seit über 2 Wochen.
Wünsche ein schönes Wochenende.

HG Jarek.
 
Hi Jarek,
danke für die rasche Antwort...muss mal schauen, ob mein Tablet noch Garantie hat, sonst zahlt sich einschicken wahrscheinlich nicht aus.
 

Ähnliche Themen

B
  • Babmuc
Antworten
2
Aufrufe
2.262
Babmuc
B
G
  • Goezinho
Antworten
0
Aufrufe
2.129
Goezinho
G
V
Antworten
6
Aufrufe
1.494
raki1978
R
Zurück
Oben Unten