1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von denis1993, 13.10.2010.

  1. denis1993, 13.10.2010 #1
    denis1993

    denis1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe damals über Kies indem ich in die hosts Datei eine IP eingetragen habe die JPH installiert. Heute ist ja Froyo offiziell rausgekommen. Doch wenn ich auf Firmware-Aktualisierung(die IP vom letzten mal habe ich entfernt) klicke erscheint die Liste mit den Geräten die Aktualisiert werden müssen doch dort steht nur :

    Modellname : GT-I9000
    Aktuelle Version : PDA: JPH / PHONE: JPH/ CSC: JPH
    Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

    Liegt das daran das Froyo noch nicht offiziell über Kies angeboten wird oder weil ich zuvor eine nicht offiziele Firmware installiert habe.

    mfg.
     
  2. Kev, 13.10.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wenn Du sie entfernst, kommt das was Du siehst, wenn Du sie wieder reinschreibst, kannst Du es downloaden. Leider kommt es dabei zu Fehlern, also lieber lassen...

    Edit: Ja, das Update wird noch nicht offiziell angeboten.
     
  3. denis1993, 13.10.2010 #3
    denis1993

    denis1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Also gibt es die Firmware noch nicht offiziel per Kies oder wie soll ich das verstehen.
     
  4. Kev, 13.10.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Siehe Edit oben...
     
  5. denis1993, 13.10.2010 #5
    denis1993

    denis1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.10.2010
    OK. Danke. Das ging ja verdammt schnell. :ohmy:
     

Diese Seite empfehlen