problem beim apps update

R

rbienst

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich hab seit zwei wochen erst mein neue milestone von vodafone gekauft und es freut mich sehr drauf nur ich hab paar probleme immer wen ich ein app updaten sagt speicher ist voll ob woll mein sd ist mit über 5 gb frei noch was soll ich machen und wie kann ich alle apps und apps update auf mein sd speichern lasen und downloaden und nicht auf das gerät internespeicher ?

Danke voraus
 
Das Du noch Platz auf der SD-Karte hast, ist Android extrem egal, weil Android von Haus aus Apps im internen Speicher ablegt und nicht auf der Speicherkarte.
Es gibt die Möglichkeit Apps auf der SD-Karte zu speichern, was aber recht kompliziert ist -> https://www.android-hilfe.de/forum/...4/how-to-apps2sd-auf-dem-milestone.17470.html
Einfacher ist es den dalvic-cache auf die Speicherkarte zu legen, was etwas einfacher ist: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/17466-mehr-speicher-fuer-apps.html[/OFFURL]

Ich frag mich allerdings wie man den internen Speicher so schnell vollbekommt. Ich hab meinen Stein seit November, alle Apps drauf von denen ich denke, dass ich Sie mal brauche und hab noch knappp über 50 MB frei :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
2
Aufrufe
1.084
apfell
A
E
Antworten
3
Aufrufe
987
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten