1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Niemand86, 09.11.2010 #1
    Niemand86

    Niemand86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich habe seit dem Update der Firmware auf 2.2 folgendes Problem:

    Jedes mal wenn ich Asphalt 5 herkömmlich (sprich nicht über den Task Manager) beenden/schließen möchte vibriert mein Handy erst einmal und daraufhin dreimal kurz. Anschließend erhalte ich die Fehlermeldung „ Die Anwendung Asphalt (…..) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.“ -> Button: Beenden erzwingen

    Vielleicht habt ihr das Problem ja auch und wisst wie man dieses Problem beheben kann bzw. voran es liegt das ich Asphalt 5 nicht normal beenden kann. Dasselbe Prob. habe ich übrigens auch bei RealFootball.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. NoName21, 09.11.2010 #2
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Die Version von Asphalt 5 unter Samsung Apps ist zu alt (im Market gibts eine aktuellere Version)... und unterstüzt Froyo nicht vermute ich .

    Oder du musst es deinstallieren und nochmal neu downloaden also beide Games mein ich damit.
     
  3. Kev, 09.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist doch letztens erst upgedatet worden, auf 3.03. Und die ist schon wieder veraltet?
     
  4. NoName21, 09.11.2010 #4
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

  5. Niemand86, 09.11.2010 #5
    Niemand86

    Niemand86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Erstmal muss ich mich selber verbessern. Es geht sich nicht um Asphalt 5, sondern um Asphalt 5 HD. *sorry*
    Wahrscheinlich liegt es dann wirklich an der Version, weil ich habe die Version 3.1.7 und scheinbar scheint es ja schon eine 3.1.8 Version zu geben.
     
  6. Klicker, 27.11.2010 #6
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Kann man Samsungs 'Asphalt 5' v3.0.3 updaten oder muß man im Market Asphalt HD neu kaufen?
     

Diese Seite empfehlen