Problem beim Booten

M

Matt22

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Huhu, wollte gerade eben Full Wipe machen, hatte es auch über CWM flashen können, allerdings hängt seitdem das System an der Bootanimation "HTC" fest und tut nichts mehr. Hab schon nach einer Weile den Akku rausgenommen und es versucht neuzustarten, leider freezt es immer an der selben benannten Stelle. In den Bootloader komm ich rein, hab aber momentan kein Backup auf der sdcard :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn kein Backup hast, musst wohl nen Rom neu installieren.
Denn was auch imemr du nach dem Full-Wipe per CWM installiert hast, ist fehlerhaft.
Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Matt22
Okay, wie mach ich das dann aber? Ich hab ja keinen Zugriff auf die Festplatte mehr um ein ROM auf die sdcard zu kopieren, oder?
 
Im CWM die SDCard mounten ...
 
  • Danke
Reaktionen: Matt22
Okay, done. Aber es kommt immer noch der selbe Freeze :S
 
Was haste denn jetzt genau gemacht ? SD gemounted,Rom.zip drauf,unmount,Full-Wipe,Rom installt ?
 
Welche ROM willst du nach dem Full-Wipe denn installieren?
 
Naja, ich wollte erstmal alles zurücksetzen, weil das mit dem Gingerbreadupdate nicht klappen wollte. Und dann hab ich halt die Full Wipe.zip mit dem CWM flashen wollen. Stand wie gesagt auch dran, dass es erfolgreich verlaufen sei und seitdem hängt es immer am Bootscreen fest.
EDIT: Und das dümmste daran ist, dass ich gar kein ROM auf der sdcard habe...Welche Möglichkeiten habe ich denn jetzt noch, um mein geliebtes DHD wieder zum Laufen zu bringen :(? Also genauer gesagt, wie komm ich an meine sdcard ran, um dort ein ROM draufzukopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
1.707
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten