Problem beim Download von ebay-app

S

ST500

Neues Mitglied
0
Servus miteinander,

ich kann eigentlich alle Apps aus dem Play-Store downloaden. Nur bei der ebay-app heisst es ständig, die App wird heruntergeladen und installiert. Die Fortscjrittsanzeige bewegt sich aber keinen einzigen mm.
Weisst jemand von Euch von mgl. Problemen etc.???
ST500
 
Bei mir kam es auch schon mal vor, dass ein Download nicht startete. Jedoch funktioniert er dann, wenn man ihn stoppt und dann noch mal startet. Ein Neustart und evtl. das Leeren des Play Store Caches könnte auch helfen.

Ich habe jedoch mal die App für dich runter und auf meine Dropbox hochgeladen: http://db.tt/kix9Q5bj

Liebe Grüße
Nils
 
  • Danke
Reaktionen: ST500
Hi Nils,

nochmals vielen Dank.
Gruß Martin
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
125
RickyTx
R
P
Antworten
42
Aufrufe
2.179
didi0815
D
holms
Antworten
6
Aufrufe
626
Herman
H
Zurück
Oben Unten