1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim Download von One-Click-Hostern

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von wassermine, 24.07.2011.

  1. wassermine, 24.07.2011 #1
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Guten abend,

    Ich musste leider feststellen, dass Android (ich habe noch 3.0.1) versagt wenn ich versuche Daten von zb. Uploaded.to filesonic, filserve etc... zu laden.
    Entweder kommt direkt eine Fehlermeldung oder die Datei ist nur ein paar kb groß.
    Das Problem lässt sich auch nicht durch einen anderen Brwoser lösen (firefox, dolphine hd).

    Kann man das Problem irgendwie lösen?
     
  2. mula125, 25.07.2011 #2
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,455
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Hi,

    Probiers mal mit dem "Astro Dateimaneger" aus, giebts im Market. Dort musst du unter "Optionen" einen hacken bei "Alternative Downloads zulassen" setzen. Dann klappsts auch mit den downloads.
    Also bei mir zumindest! :cool2:
     
  3. Chriscool84, 25.07.2011 #3
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Der Standart Android Browser kann es irgendwie leider nicht.

    Ich habe mir für diesen Fall Firefox für Android installiert.
    Link zur Datei kopieren, dann mit firefox öffnen und der Download klappt.

    Mfg
    Chris
     
  4. Sparanus, 25.07.2011 #4
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Es ist grad eine jDownloader Alternative für Android im Beta Status.
    Ist aber kein Publik Test und so einfach werdet ihr da auch nicht rankommen,
    ohne in der Szene zu sein.

    TF 101 from Germany
     
  5. whynot, 25.07.2011 #5
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Auch der Firefox hat bei mir für Filesonic, Rapidshare & Co. versagt. Vom Tablet her habe ich keine Möglichkeit gefunden solche Downloads durchzuführen. Im Moment handhabe ich das so, dass ich den Download auf meinem Desktop-PC ausführe und die Datei dann übers LAN rüberkopiere.

    Hat sich bezüglich dieser Downloads was getan bei 3.1 oder 3.2 ?
     
  6. ghbuur, 25.07.2011 #6
    ghbuur

    ghbuur Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    das hört sich vielversprechend an. hast du keine weiteren infos?
     
  7. Sparanus, 25.07.2011 #7
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Ich kann mir denken, dass ich diesen Link nicht veröffentlichen soll.
    Ich such ihn mal und schick ihn per PN.

    TF 101 from Germany
     
  8. ghbuur, 25.07.2011 #8
    ghbuur

    ghbuur Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    ja gerne, würde mich freuen ;)
     
  9. mula125, 25.07.2011 #9
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,455
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Also ich benutze nur den Sotock Browser und es funktioniert wunderbar.
     
  10. ESCapePS, 25.07.2011 #10
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Das musst du mir mal vormachen. Bei mir geht es auch nur mit dem Firefox. Stock Browser und Dolphin bringen nur mini 3Kb files zustande.

    Wobei ich solche Sachen eh lieber mit PC lade, schon aus Sicherheitsgründen. Wer weiß was bei diesen Hosterdateien für Ungeziefer dran hängt, das hol ich mir sicher nicht direkt aufs Tablet, solange es keine Vernünftige Antivirus-Lösung gibt.
     
  11. wassermine, 25.07.2011 #11
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    ich meinte auch keine großen Dateien, ich wollte kleinere Archive von 5-20 Mb laden, aber es scheint nicht ein generelles Problem zu sein (wenn ich es über umwege lade, also einen "Leech"-Service dann funktionierts. Nur ist das aufwendig und das Angebot sehr schwach)
     
  12. Chriscool84, 25.07.2011 #12
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Wie gesagt,nimm den Firefox, damit gehts..

    Mfg
    Chris
     
  13. wassermine, 25.07.2011 #13
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    hm ich meine zwar, dass es mit uploaded.to auch nicht bei FF funktionieren würde, aber dann teste ich es nochmal.

    @Tom Gierlich:
    Bei mir erhalte ich umgehend nach dem Starten der App "Schließen erzwingen"...
     
  14. Alex.Sikes, 25.07.2011 #14
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Bei mir funktioniert das mit den Stock Browser und dem Dolphin-HD. Allerdings nur mit den folgenden DNS-Einstellungen:

    DNS1: 8.8.8.8
    DNS2: 8.8.4.4

    Wenn ich die nicht einstelle, dann wird das ganze über die Telekom DN-Server geroutet und die können die Adresse nicht auflösen.

    Beides sind Google DN-Server. Mehr DN-Server gibt es bei OpenNIC

    Gruß
    Alex.S
     
  15. mula125, 25.07.2011 #15
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,455
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    13.02.2010

    Also ich lade meine neuen ROMs immer direkt übers Tablet.

    Das geht aber nur mit dem "Astro Dateimaneger". Sonst kommt bei mir auch nur eine 3kb dadei als Download raus.

    Astro Runterladen, bei Optionen unter "Alternative Downloads zulassen" einen hacken setzen und es funktioniet!

    Egal wie groß die datei ist. Hab mit erst gestern eine 300mb datei geladen und es hat super geklappt!
     
  16. franzm19, 25.07.2011 #16
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ich benutze Firefox und hatte weder mit original Stock
    noch mit den Virt. Picassos zur Zeit V1.10 Probleme.
    Anklicken Download startet.
     
  17. Ghent, 25.07.2011 #17
    Ghent

    Ghent Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Also bei mir gehts unter 3.2 mit Stock und dolphin auch nicht.
    Was anderes hab ich nicht getestet.
    Das mit dem DNS Servern kann ich nicht nachvollziehen, da mein normaler PC auch die normalen DNS verwendet und da gehts ja auch.

    An der jdownloder Variante wäre ich auch interessiert...
     
  18. Sparanus, 25.07.2011 #18
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
  19. mula125, 26.07.2011 #19
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,455
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Hmm, geht nicht. Bekomm nur einen popup mit werbung!?
    :confused::confused::mad2:
     

Diese Seite empfehlen