Problem beim Einbinden von Appcompat

L

Loebbel

Neues Mitglied
0
Guten Morgen :)

Da ich mich auch mal an Android Apps probieren wollte, hab ich mir das Android Eclipse installiert. Sobald ich nun aber ein Project starte, bekomme ich direkt Fehlermeldungen wie:
"\workspaceAndroid\HelloWorld\res\values-v11\styles.xml:7: error: Error retrieving parent for item: No resource found that matches the given name 'Theme.AppCompat.Light'."

Ich habe etwas gegoogelt und erfahren, dass ich Appcompat in mein Projekt importieren muss. Wenn ich jetzt aber über File->Import->Android->Existing Android Code Into Workspace und dann in \AppData\Local\Android\android-sdk\extras\android\m2repository\com\android\support browse, erscheint bei mir nichts in dem "Project to Import"-Fenster. Ich habe bereits SuFu benutzt aber keine Lösung gefunden. :confused2: Wäre super, wenn mir jemand helfen kann, weil ich schon seit mehr als ner Stunde daran verzweifel.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Hallo Loebbel,

ich möchte dir dringend anraten, AndroidStudio zu installieren und Eclipse wegzulassen .
(vorher Eclipse komplett deinstallieren)

Eclipse ist nicht mehr auf dem neusten Stand und somit kann es durchaus zu Problemen kommen
Download Android Studio and SDK Tools | Android Studio
 
Oh okay, gut zu wissen :mellow:
Danke für den Hinweis, werde es dann mal mit Android Studio versuchen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.148
swa00
swa00
S
  • Sempervivum
Antworten
2
Aufrufe
593
Sempervivum
S
S
Antworten
4
Aufrufe
956
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten