1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim Einrichten

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von k4muii, 19.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k4muii, 19.05.2009 #1
    k4muii

    k4muii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2009
    Hallo Community,

    habe seit kurzem ein schwarzes G1, gebraucht gekauft bei eBay.

    Da noch Accountdaten des Vorbesitzers (und dessen Telefonbuch etc.pp.) drinwaren, wollte ich einen Systemstart durchführen- gesagt, getan.
    Settings -> SD Card & Phone Storage -> Factory Data reset
    Jetzt habe ich das Problem beim Einrichten, dass folgender Fehler kommt, wenn ich meine Accountdaten eingebe:
    SIM-Karte ist eine von blau.de mit zugebuchtem Datenpaket (1Gbit/Monat).

    In der oberen Leiste (Uhr & Batterie) sind sind 3 von diesen 4 Balken ausgefüllt (stehen vlt. für Empfang XD?)

    Danke im Voraus

    /EDIT/ habe die Suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden, falls jemand etwas hat, bitte posten und tut mir leid ^^
     
  2. k4muii, 19.05.2009 #2
    k4muii

    k4muii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2009
    hatte nur noch nicht die blau APN eingegeben ...
     
  3. StefanG1, 19.05.2009 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Da konnts wieder einer nicht erwarten mit dem G1 loszulegen :D
     
  4. k4muii, 20.05.2009 #4
    k4muii

    k4muii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2009
    hehe :D sodele, nächstes problem:

    erhalte in regelmäßigen Abständen eine SMS mit

    habe aber etwa 6€ Guthaben, daran kann es also nicht liegen ... SMS schreiben & Empfangen und anrufen & angerufen werden ist außerdem kein problem ...
     
  5. zx128, 20.05.2009 #5
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Du hast scheinbar USA-Firmware drauf. Das ist da nun mal so. Such mal nach MyFavs

    Guck dir an, welche Firmware-Version drauf ist (bloss nicht fragen "wo sehe ich das - das gibt direkt ban) und entscheide dich:

    a) auf DE-Firware flashen http://www.android-hilfe.de/t-mobil...oot-zum-original.html?highlight=root+original

    b) auf OTA-Updates warten

    Für alle diese Wege gibt es bereits Threads.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen