1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mele, 24.12.2009 #1
    mele

    mele Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade ne micro SD für mein g1 gekauft und bekomme das Teil einfach nicht rein! Bin nach der Anleitung gegangen, aber es geht einfach nicht!!! muss ich da irgendwas bestimmtes beachten?

    MfG

    mele
     
  2. presseonkel, 24.12.2009 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    moin,
    wie - geht nicht? geht nicht-gibts nicht.
    gibt nur zwei möglichkeiten:
    richtiger kartentyp?
    wenn ja: karte lässt sich leicht einschieben und rastet dann ein...
    wichtig: nicht mit gewalt versuchen
     
  3. mele, 24.12.2009 #3
    mele

    mele Threadstarter Neuer Benutzer

    hab extra nachgefragt, ob es die richtige sd-karte ist für das G1 ist und das wurde mir bestätigt... scheint aber wohl nicht der fall zu sein.... :mad:
     
  4. MetalM, 24.12.2009 #4
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Micro SD Karte ist richtig.
    Die Frage ist, was genau klappt nicht. Wieso bekommst Du die Karte nicht rein?
     
  5. mele, 24.12.2009 #5
    mele

    mele Threadstarter Neuer Benutzer

    sie passt einfach nicht, der typ hat mir ne micro sd m2 karte gegeben...
     
  6. MetalM, 24.12.2009 #6
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Ist sie zu klein, oder zu groß?
    Da ist doch schon eine Micro-SD drinnen , also im G1. Hast Du Dir die mal angeschaut? Müsste doch passen....
    Oder ist sie vlt noch im Slot?
     
  7. mele, 24.12.2009 #7
    mele

    mele Threadstarter Neuer Benutzer

    ne ne, slot ist leer und ich hab das g1 bei ebay ersteigert, ohne sd-karte.... ne micro sd m2 karte scheint aber auch falsch zu sein
     
  8. MetalM, 24.12.2009 #8
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Aber was soll denn nicht passen? Ist die zu groß oder zu klein? Leider gibts Du keine Antwort auf die Frage, was genau da nicht passt. Aber gut :)
     
  9. mele, 24.12.2009 #9
    mele

    mele Threadstarter Neuer Benutzer

    hehe...srry... ist an der seite wohl etwas zu groß
     
  10. MetalM, 24.12.2009 #10
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Na, aus der Ferne kann ich Dir da nicht helfen. Vielleicht weiss ein anderer User Rat.
    Entweder/oder ;) M2 ist imho ein anderer Karten-Typ, aber vlt liege ich ja falsch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2009
  11. worti, 24.12.2009 #11
    worti

    worti Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo eine M2 ist keine Micro SD sondern eine Micro Memory Stick und die wird niemals ins G1 passen
     
  12. mele, 24.12.2009 #12
    mele

    mele Threadstarter Neuer Benutzer

    ich denke, dass eine micro sd m2 karte einfach nicht für das g1 passt. es muss wohl eine normale micro sd-karte sein
     
  13. mele, 24.12.2009 #13
    mele

    mele Threadstarter Neuer Benutzer

    hab ich mir jetzt schon gedacht, aber wieso der typ im laden gesagt hat dass die passt, weiß ich nich.. naja egal, ich werd die wohl umtauschen müssen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2009
  14. MetalM, 24.12.2009 #14
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Der will halt verkaufen und kennt sich vlt nicht so gut aus :D
     
  15. mele, 24.12.2009 #15
    mele

    mele Threadstarter Neuer Benutzer

    :D:p das wird es sein!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. t mobile g1 slot na sd kartu

    ,
  2. lg g4 sd karte einlegen

    ,
  3. oneplus one sd karte einsetzen