Problem beim Flaschen und einspielen von Cyanogen Mod

R

Rookee1985

Neues Mitglied
0
Hey!

Habe eine Motorola Milestone und leider gibts da ja seit 2.2.1 keine Updates mehr dafür. Habe mich mal am Flaschen und anderes Firmware aufspielen versucht... Aber leider komme ich nicht weiter...

Basis:

Motorola Droid: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki

- RSD Lite installieren
- ClockworkMod Recovery
recovery-clockwork-2.5.0.1-sholes.sdf gestartet und funkt auch. Also Rebootes und passed.

Anschließend PIN eingeben und dann kommen nur Fehlermeldungen android.proccess reagiert nicht und und und
Seh aber oben die Uhr und kann auch sehen das wenig Telefonspeicher zur Verfügung steht.

- update-cm-7.1.0-Droid-signed.zip download
- Beim Starten und D-Pad drück komme ich auch n den Bootloader 90.78
Battery Ok
Ok to Programm
Transfer Mode: USB

Nun weiß ich leider nicht weiter.... und Tutorial steht auch nur Recovery Mode aber wie?

Danke für die Hilfe
 
Bootloader is schonmal komplett falsch wenn du eine zip Datei flashen willst. Wie du CWM draufbekommen hast ist mir ebenso eine frage. Aber um ins recovery Menü zu kommen gibt es zwei Methoden, je nach dem welche für dich funktioniert ist es entweder Kamerabutton + Power oder X + Power. Hilfreich könnte natürlich auch diese Anleitung sein: https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-auf-dem-milestone-updated.62440.html

Ich werde den Thread zudem mal in das richtige Unterforum verschieben

Edit: Ach ja die Anleitung kannst du sowieso komplett vergessen, da sie nicht für das Motorola Milestone ist. Bevor man sich an Custom ROMs oder Root wagt, sollte man sich erst vergewissern, dass man die richtigen Files bzw. das richtige Gerät hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.905
Alosha
A
druidentrada
  • druidentrada
2
Antworten
31
Aufrufe
5.656
schupfer
S
C
  • Caturix
Antworten
6
Aufrufe
1.206
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten