1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim Flaschen und einspielen von Cyanogen Mod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Rookee1985, 20.02.2012.

  1. Rookee1985, 20.02.2012 #1
    Rookee1985

    Rookee1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hey!

    Habe eine Motorola Milestone und leider gibts da ja seit 2.2.1 keine Updates mehr dafür. Habe mich mal am Flaschen und anderes Firmware aufspielen versucht... Aber leider komme ich nicht weiter...

    Basis:

    Motorola Droid: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki

    - RSD Lite installieren
    - ClockworkMod Recovery
    recovery-clockwork-2.5.0.1-sholes.sdf gestartet und funkt auch. Also Rebootes und passed.

    Anschließend PIN eingeben und dann kommen nur Fehlermeldungen android.proccess reagiert nicht und und und
    Seh aber oben die Uhr und kann auch sehen das wenig Telefonspeicher zur Verfügung steht.

    - update-cm-7.1.0-Droid-signed.zip download
    - Beim Starten und D-Pad drück komme ich auch n den Bootloader 90.78
    Battery Ok
    Ok to Programm
    Transfer Mode: USB

    Nun weiß ich leider nicht weiter.... und Tutorial steht auch nur Recovery Mode aber wie?

    Danke für die Hilfe
     
  2. motoroller, 20.02.2012 #2
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  3. Diamond-X, 20.02.2012 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Bootloader is schonmal komplett falsch wenn du eine zip Datei flashen willst. Wie du CWM draufbekommen hast ist mir ebenso eine frage. Aber um ins recovery Menü zu kommen gibt es zwei Methoden, je nach dem welche für dich funktioniert ist es entweder Kamerabutton + Power oder X + Power. Hilfreich könnte natürlich auch diese Anleitung sein: http://www.android-hilfe.de/anleitu...ow-cyanogenmod-auf-dem-milestone-updated.html

    Ich werde den Thread zudem mal in das richtige Unterforum verschieben

    Edit: Ach ja die Anleitung kannst du sowieso komplett vergessen, da sie nicht für das Motorola Milestone ist. Bevor man sich an Custom ROMs oder Root wagt, sollte man sich erst vergewissern, dass man die richtigen Files bzw. das richtige Gerät hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012

Diese Seite empfehlen