Problem beim flashen einer ROM

H

HSchroeder

Neues Mitglied
0
Moin
Ich habe mir dieses Tablet auch zugelegt. Erstmal ist wirklich alles TOP gelaufen. Sonntag bestellt und Dienstag da! Keine Probleme mit WIFI oder dem Akku! Den ersten Tag ca. 6 Stunden daran gefummelt und der Stand war noch auf 51%...

Ich möchte aber ein anderes ROM auf dem Gerät haben (den Chinaquatsch da runter). Habe mir schon N101_Finless_16_CWM_Released gezogen, aber ich bekomme es nicht hin. Habe das Gerät gerootet (ich denke...) und wollte es dann mit dem Tool machen. Gerät wird erkannt, aber wenn ich dort den Button Reboot to Flashmode drücke wird das Gerät dunkel, der Rechner fängt auch an einen neuen Treiber zu installieren, dieses klappt aber nicht???
Vorher findet er das Gerät aber????

Danke euch schon mal!
P.S. Ich will nicht die Firmware ändern!!!!
 
HSchroeder schrieb:
..., aber wenn ich dort den Button Reboot to Flashmode drücke wird das Gerät dunkel, der Rechner fängt auch an einen neuen Treiber zu installieren...

Das ist so richtig: Wenn der Bildschirm dunkel wird (das Tab ist scheinbar aus) und dein Rechner ein neues Gerät findet, ist das Tab im Flashmode und meldet sich bei deinem Rechner als flashbares Gerät an - das erfordert andere Treiber als der Normalbetrieb (da meldet es sich beim Rechner als Massenspeichergerät). Die Treiber für den Flashmodus (für WindowsXP und Windows 7) liegen dem Firmwarepaket bei, sowie das Tool um die Firmware zu flashen.
 
Hat geklappt....
War überrascht das ich nur das Tool ausführen muss und dann einfach Reboot ausführen muss? So einfach?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.673
hasihdh
H
P
Antworten
0
Aufrufe
1.664
Pato7
P
P
Antworten
1
Aufrufe
1.739
Pato7
P
Zurück
Oben Unten