1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. clemser, 28.12.2010 #1
    clemser

    clemser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich neu im Forum bin, erstmal ein herzlichlech Hallo und ein dankeschön für alle meine Probleme die ihr bisher lösen konntet.

    ich bin im xda-delevopers Forum auf folgende ROM gestoßen:
    [FAST][STABLE]SpeedTeam Froyo [v3.1.1][OFFICIAL RELEASE][8/23/10] - xda-developers

    jedoch bekamm ich beim Flashen entweder die Fehlermeldung das es abgebrochen wurde (status 7), oder mein G1 startete mit dem geflashten ROM nicht mehr, nun weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe.

    Ich gehe davon aus, das ich beim verwenden des "All in One.bat" aus dem dritten post einen fehler mache?
    Ich hoffen das jemand mein fehler kennt und mit dabei helfen kann?

    Meine Handy Daten:
    HBoot: 1.33..0013d
    Radio: 2.22.27.08
    Recovery: ClockworkMod Recovery v1.8.1.5

    Vielen Dank im Vorraus,
    Clemser
     
  2. DiSa, 28.12.2010 #2
    DiSa

    DiSa Android-Experte

    Sehr wahrscheinlich enthält das ROM einen zu Deiner SPL/Radio-combo inkompatiblen Kernel, denn das ROM ist schon so alt, dass es die "neue" Kombination nicht unterstützt. Du kannst versuchen, z.B. den 285-Kernel von ezterry oder den aktuellsten von pershoot zu verwenden. Einfach nach dem Flashen den ROM einen der kompatiblen Kernels 'drüberflashen und dann erst booten.
     
  3. j_d_, 03.01.2011 #3
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    gehört eigentlich in den root bereich
     
  4. norbert, 05.01.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Verschoben.

    Dafür gibt es ja den "Melden"-Button ;)
     

Diese Seite empfehlen