1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim flashen von aokp bzw cm9 auf HTC Sensation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von mroizo1337, 16.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroizo1337, 16.07.2012 #1
    mroizo1337

    mroizo1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hi,
    Ich habe:
    Gingerbread 2.3.5
    Revolutionary 4.0.1.4

    Ich habe jetzt versucht mehrere aokp Roms unter anderem auch die original aokp zu flashen. Ich habe auch cm9 aktuelle nightly geflashed.
    Jedes mal das gleiche Handy bootet. Komme in das startmenü wähle deutsch als Sprache und dann bleibt es hängen und bootet nach ein paar min neu.

    Was mache ich falsch?

    Danke
    oizo

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Fallwrrk, 16.07.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen