Problem beim Flashen von Boogie MIUI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maniac1810

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem: ich wollte auf mein SGS die Boogie ROM aufspielen.
Bootloader hab ich schon drauf.
Allerdings habe ich die ROM nicht auf die interne sonden die extene SD card kopiert. Komme jetzt nicht so richtig weiter. Wie kann ich vorgehen?

Danke schon mal im Voraus.

Micha
 
Neu starten und die Datei auf die interne SD-Karte kopieren!?
 
das Gerät bleibt aber immer beim Startbildschirm hängen, da wo "Galaxy S GT-I9000" Steht.
 
Download-Modus funktioniert noch?
Dann flash eine der aktuellen Gingerbread-Firmwares (z.B. JVT), dann kannst du nochmal von vorne anfangen.
 
danke! nach dem 2. versuch hats geklappt!
 
Nur als Anmerkung wenn sowas nochmal passiert, müsste auch klappen:
Handy aus, per Kabel an den Rechner, in den Recovery (jetzt CWM) booten, unter mounts die interne sdkarte mounten und dann das ROM nochmal auf die interne Kopieren, die nun am Rechner sichtbar sollte und neu über CWM, aber diesmal von der internen, flashen.

Habs net probiert aber müsste klappen, oder? (Ich glaub ich habs auch schon mal irgendwo so gelesen).
 
Ja, ist mir aber zu spät eingefallen.
 
Danke für die Hinweise. Bin aber noch relativ neu im "Geschäft" was ist CWM? :sneaky:
Werde mich mal in den nächsten Tagen belesen!
 
SGS FAQ
Da steht alles drin. Und wenn du das gelesen hast, es gibt auch einen Thread “Wo poste ich was?“ :p

Dein Thread hier hat nämlich strenggenommen gar keine Daseinsberechtigung.
 
Tut mir leid :crying:.
Kann ja dann auch geschlossen werden...
Danke noch mal:thumbsup:
 
maniac1810 schrieb:
Werde mich mal in den nächsten Tagen belesen!

Beim nächsten Flash bitte v o r h e r lesen, dann geht auch nichts schief...:)
 
Man könnte auch im cwm Menü choose zip from internal sd auswählen, dann nimmt er immer meine sd karte.
Lg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich meine immer unsere guten Mods werden nachlässig oder sind einfach chronisch überlastet :)
Schon drei tage alt der thread und immer noch offen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
*hust*


Bitte den "Melden" Button nutzen, wenn der Thread zu schließen


Danke

--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten