1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim Herunterladen von Apps

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von wuchelkatze, 22.05.2011.

  1. wuchelkatze, 22.05.2011 #1
    wuchelkatze

    wuchelkatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo kenne mich nicht gut aus....und habe Probleme ein Goggle Konto zu erichten.....nix geht.....komme ins internet aber sonst funktioniert es nicht....kann mir jemnad helfen mit viel geduld,lach :)lg Micha
     
  2. debiba, 22.05.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hi
    wo genau hast du das Problem denn? beim einloggen in den Market oder wo?
    ohne infos ist das schwierig zu beantworten ;)
     
  3. Ro_Jo, 22.05.2011 #3
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Willkommen im Forum wuchelkatze,

    hast du mal deine Interneteinstellungen am Handy überprüft? Dazu gehst du in die Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobiles Internet/Netzwerk -> Zugangspunkt. Bei Zugangspunkt musst du dort den Haken setzen, wo "internet. xxx" davor steht. Dann sollte dein mobiles Internet auch in Applications und nicht nur im Browser funktionieren (sollte da das Problem gelegen haben).

    Gruß
     
  4. wuchelkatze, 22.05.2011 #4
    wuchelkatze

    wuchelkatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    market funktioniert......aber apps kann man nicht laden...da steht download wird gestartet...aber nix geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  5. Thyrion, 22.05.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Was für ein Handy?
    Hat das eine "Data-Saver"-Option und diese aktiviert?

    Geht es per WLAN?

    EDIT: Und wo ist nun das Problem mit dem Einrichten des Google Kontos, dass in der Überschrift versprochen wurde?
     
  6. wuchelkatze, 22.05.2011 #6
    wuchelkatze

    wuchelkatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    oje....was für fragen......ericsson xperia 10 i....hab kein internet eingerichtet über pc ..ging so
     

Diese Seite empfehlen