Problem beim Herunterladen von Apps

W

wuchelkatze

Neues Mitglied
0
Hallo kenne mich nicht gut aus....und habe Probleme ein Goggle Konto zu erichten.....nix geht.....komme ins internet aber sonst funktioniert es nicht....kann mir jemnad helfen mit viel geduld,lach :)lg Micha
 
Hi
wo genau hast du das Problem denn? beim einloggen in den Market oder wo?
ohne infos ist das schwierig zu beantworten ;)
 
Willkommen im Forum wuchelkatze,

hast du mal deine Interneteinstellungen am Handy überprüft? Dazu gehst du in die Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobiles Internet/Netzwerk -> Zugangspunkt. Bei Zugangspunkt musst du dort den Haken setzen, wo "internet. xxx" davor steht. Dann sollte dein mobiles Internet auch in Applications und nicht nur im Browser funktionieren (sollte da das Problem gelegen haben).

Gruß
 
market funktioniert......aber apps kann man nicht laden...da steht download wird gestartet...aber nix geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Handy?
Hat das eine "Data-Saver"-Option und diese aktiviert?

Geht es per WLAN?

EDIT: Und wo ist nun das Problem mit dem Einrichten des Google Kontos, dass in der Überschrift versprochen wurde?
 
oje....was für fragen......ericsson xperia 10 i....hab kein internet eingerichtet über pc ..ging so
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
382
Lenoid
Lenoid
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
410
susisunny
susisunny
F
Antworten
1
Aufrufe
153
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten